Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter Front Office m/w/d
Mitarbeiter Front Office m/w/d
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind der Abschleppdienst Heinrich, Dienstleister aus Leidenschaft und das 24/7 an 365 Tagen im Jahr.
Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns von Mo.-Fr. von 08.00 – 17.00 Uhr bei unserer spannenden und abwechslungsreichen Arbeit. Zu unseren Kunden gehört der ADAC, Versicherungen, Autohäuser, Ordnungsämter und viele andere.
Deine Aufgaben bei uns:
-die Kundenabwicklung, Beratung und Service (telefonisch und persönlich)
Verwaltung unserer Clubmobilstation (Fahrzeugvermietung)
Tourenplanungen (Sonderfahrten in das In und Ausland)
Rechnungserstellung und allgemeine Büro Tätigkeiten
Wir erwarten von dir:
- ein sicheres und verbindliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Freundlichkeit auch an stressigen Tagen
- Selbständige Arbeitsweise nach intensiver Einarbeitung
- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und oder eine vergleichbare Qualifikation. Aber auch Quereinsteiger bekommen eine Chance
Wir bieten dir:
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Zuschüssen zur privaten Altersversorgung.
Feste Arbeitszeiten ohne Schichtdienst oder Wochenendarbeit
28 Tag Urlaub / Jahr
Neugierig geworden?
Dann bewirb dich bei uns
Heinrich Service GmbH & Co. KG
Winterstr. 3c
50354 Hürth
Tel. 022339398514