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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration für einen weltweit agierenden Kaffeehersteller

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration für einen weltweit agierenden Kaffeehersteller

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration für einen weltweit agierenden Kaffeehersteller
jobtimum GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab EUR 20,00/Std. zzgl. Weihnachts- und UrlaubsgeldStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration

für einen weltweit agierenden Kaffeehersteller

Im Auftrag unseres Kunden, ein global agierendes Unternehmen, das in seinem Marktsegment innerhalb der Lebensmittelbranche eine führende Rolle einnimmt, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Bereich Sales Administration.

DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN

• Attraktive Arbeitszeitmodelle z.B. Gleitzeit, Arbeitszeitkonto
• Mobiles Arbeiten (bis zu zwei Tage pro Woche)
• Modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie Kantinennutzung
• Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Parkplätze für Mitarbeitende

DAS SIND IHRE AUFGABEN

• Im Bereich Sales Administration unterstützen Sie als Sachberarbeiter (m/w/d) das Vertriebsteam, indem Sie dafür sorgen, dass Änderungen an bestehenden Leasingverträgen von Maschinen im CRM-System ordnungsgemäß erfasst werden
• Des Weiteren informieren Sie die Fachbereiche über sämtliche Vertragsänderungen beispielweise zu Tarifen, Konditionen und Vertragslaufzeiten
• In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, insbesondere dem Sales Management, tragen Sie dazu bei, dass ein sicherer Zugriff auf erforderliche Vertragsdokumente gewährleistet ist
• Zusätzlich unterstützen Sie nach der Einarbeitung bei der Erstellung von neuen Leasingverträgen und stellen dabei sicher, dass sämtliche Anlagen zu den Verträgen den notwendigen Richtlinien entsprechen
• Schließlich erhalten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Administration die Möglichkeit, sich in Digitalisierungsprojekte einzubringen

DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN

• Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder zur Industriekauffrau /zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und können erste praktische Erfahrungen vorweisen
• Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung, relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen
• In den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert und sind offen für softwaregestützte Prozesse
• Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Administration arbeiten äußerst sorgfältig und verfügen über eine lösungsorientierte Herangehensweise
• Ihre ausgeprägte Teamorientierung ermöglicht es Ihnen, effektiv mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und Informationen transparent auszutauschen

PASST NICHT?

Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.

JOB DETAILS

Job-Kategorie:

Office-Management

Arbeitsort:

Bremen

Arbeitszeit:

Vollzeit

Anstellung:

Unbefristeter Arbeitsvertrag

IHR MEHRWERT

Übertarifliche Bezahlung

Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif

Bewerbungscoaching

Prämien für Mitarbeiterempfehlungen

WIR SIND AUF EMPFANG

Donika Dreshaj

jobtimum GmbH
Am Wall 113
28195 Bremen

0421 398885-00
jobs.bremen-office@jobtimum.eu

Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.

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