Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) für Bereich Banking

Call Center Agent (m/w/d) für Bereich Banking

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Call Center Agent (m/w/d) für Bereich Banking
DG timework GmbH
Vollzeit
Düsseldorfab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

VISIONEN - KARRIERE - ZUKUNFT

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Nicht nur einen neuen Job.........

Dann sollten Sie DG timework unbedingt kennenlernen.

Wir leben die Philosophie der modernen Zeitarbeit mit Leib und Seele. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Bewerbern und Mitarbeitern in interessante und attraktive Beschäftigungsverhältnisse steht dabei an erster Stelle.

Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für ein
langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden:

Ihre Aufgaben:

  • Im Service Desk sind Sie erster Ansprechpartner für Finanzdienstleistungskunden
  • Entgegennahme/Beantwortung (per Telefon oder Email) von Support-Anfragen
  • Analyse und Strukturierung von Fehlermeldungen
  • Begleitung der Lösung kundenspezifischer Themenfelder in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen
  • Durchführung erster Tests bzw. Fehleranalysen
  • Nachverfolgung von Kundensupport-Anfragen bis zur Sicherstellung der erfolgten Problemlösung
  • Aktive Einholung von Kunden-Feedback bezüglich der Lösungsfindung
  • Mitwirkung im 2nd und 3rd Level Support

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau
  • Alternativ Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ zur Versicherungskauffrau
  • Einsteiger nach der Ausbildung und mit erster Berufserfahrung
  • Vertriebsmitarbeiter, die den Einstieg in die Sachbearbeitung suchen, werden auch gerne berücksichtigt
  • Serviceorientiertes Vorgehen, insbesondere bei telefonischem und schriftlichem Kontakt zu externen Partnern
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Engagiertes Teamverhalten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen

Arbeitsorte