Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Callcenter Mitarbeiter(m/w/d) Frontoffice
Callcenter Mitarbeiter(m/w/d) Frontoffice
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie:
Telefonische Entgegennahme aller Kundenanliegen bzgl. technischer Probleme
Kundenberatung im Innendienst (telefonisch, schriftlich, persönlich)
Sicherung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Erfassen der Erwartungen
Bewertung und Priorisierung der Kundenanliegen und Weitergabe an die jeweilige Fachabteilung Zusammenarbeit mit dem Technischen Innendienst
Das bieten wir:
Attraktive Vergütungsstruktur
Selbständiges, eigenverantwortliches Handeln
Dynamische und offene Unternehmensstruktur
Das erwarten wir:
Ausbildung zum CallCenter-Agent (m/w) mit starker Affinität zur Medizintechnik,
auch gerne Quereinsteiger
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Grundkenntnisse in MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Sicherheit in der deutschen Sprache
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Diskretion und Loyalität