Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugtechnik

Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugtechnik

Kopfbereich

Ausbildung
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugtechnik
RABE Truck- & Trailerservice GmbH
Vollzeit
Braunschweigab 01.08.2024vor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen - RABE Truck- & Trailerservice GmbH. Wir sind eine IVECO-/PALFINGER und ALLTRUCKS-Vertragswerkstatt für Nutzfahrzeuge in Braunschweig. Ich, Stefan Rabe und mein Bruder, Andreas Rabe, führen das Unternehmen seit 10 Jahren in dritter Generation. Wir sind 44 Jahre alt und wollen noch einiges reissen.

Neben der Werkstatt sind wir auch ein LKW-Abschlepp- und Bergeunternehmen, was die Arbeit bei uns im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr cool und abwechslungsreich macht, da wir mit unserem Spielzeugpark für Erwachsene viel Spaß auf der Autobahn haben werden - natürlich nur, wenn Du Lust dazu hast.

Seit nunmehr 30 Jahren bilden wir junge Leute aus und bieten nach der Ausbildung eine Weiterbeschäftigung an. Aktuell haben wir fünf Auszubildende, die Dich bei Deinem Einstieg bei uns auch unterstützen und bei Rückfragen weiterhelfen können. Bei uns fängst Du ab der ersten Minute an, an den Fahrzeugen mitzuschrauben und hast nach der Ausbildung das KnowHow, selbständig an Nutzfahrzeugen zu arbeiten.

Unsere Werkstatt ist mit dem PKW über die Autobahn aber auch direkt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team, ein familiäres Arbeitsklima (keine Kette, keine Gruppe, kein Riesenunternehmen mit mehreren Standorten) eine leistungsgerechte sowie überdurchschnittliche Entlohnung und branchenspezifische Weiterbildungen an. Wir zahlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, etc..

Wir haben darüber hinaus eine Kooperation mit einem Top-Fitnessstudio und übernehmen die Hälfte des Beitrages, damit Du topfit bleibst. Zudem bieten wir Firmen-Fahrradleasing,  kostenlosen Partybox- und Bierzeltgarnituren-Verleih, Umzugs-Leih-LKW, Sonderkonditionen bei Reparaturen am eigenen PKW, eigene neue Werkzeugkiste, sowie vieles mehr an.

Um sich ein Bild von uns zu machen, kannst Du gern unsere Social Media-Profile und Homepage durchstöbern:

www.rabe-trucks.de

www.instagram.com/rabetrucks/

www.facebook.com/rabetrucks

Du kannst Dich direkt bei mir per Whatsapp 01516 5934096 oder Mail stefan.rabe@rabe-trucks.de bewerben.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Arbeitsorte