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Was die Firma über den Job sagt
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Ihr neuer Arbeitgeber

Seit 2009 bietet ZetaDisplay Digital Signage Lösungen für den Point of Sale und den Point of Interest. Die komplexen audiovisuellen Installationen sind in 51 Ländern weltweit zu finden. Allein in den sechs europäischen Ländern arbeiten 200 Digital Signage-Experten. Zu den Kunden zählen Unternehmen der Finance-Branche, Einzelhandelsketten, öffentliche Einrichtungen und eine Vielzahl internationaler Marken.
 

Ihre Aufgaben

ZetaDisplay GmbH ist die Deutschland-Tochter eines schwedischen Full Service-Anbieters für hochwertige Digital Signage-Lösungen. Die Cloud-basierte CMS-Plattform erlaubt das Erstellen, Planen, Verwalten und Auswerten von Display-Kampagnen an vielfältigen Standorten und in einer großen Formatauswahl.
Als Projektmanager betreuen Sie Rollout-Projekte in der operativen Umsetzung, mit dem Kunden als Dreh- und Angelpunkt.
  • Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden in der Rollout-Phase. Anders gesagt: Planen und Moderieren von Statusmeeting und Stakeholder Management stehen ganz oben auf Ihrer ToDo-Liste.
  • Darüber hinaus führen Sie Lieferanten und Dienstleister ebenso wie Teamkollegen im Projekt. Dazu gehört auch das Monitoring von  Meilensteinen sowie der proaktive Blick auf Projektrisiken einschließlich der Einleitung von Gegenmaßnahmen.
  • Die administrative Seite dieser Aufgabe umfasst das Erstellen und Verwalten der Kundenaufträge im CRM-System sowie das Berichtswesen einschließlich Statistiken.

Anforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement. Wenn Sie Erfahrung im Bereich Digital Signage mitbringen, ist das sehr gut, aber keine Bedingung.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, die von Ihrer analytischen Stärke und Ihren konzeptionellen Fähigkeiten profitiert
  • Sinn für Dringlichkeit und überzeugendes Kommunizieren liegen Ihnen ebenso wie das Präsentieren komplexer Sachverhalte in allgemeinverständlichen Worten
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenso Business-tauglich wie Ihre Kenntnisse im Umgang mit der MS Office-Suite einschließlich MS Project und MS Planner
  • Gelegentliche Reisebereitschaft (0,5 Tage / Woche)

Ihre Benefits

  • Hier heißt Sie ein Arbeitgeber willkommen, der hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
  • Ein Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Täglich frisches Obst, medizinische Angebote, JobRad-Leasing tragen ebenso zu einer Wohlfühlatmosphäre bei wie die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen.
  • Alltagstrott? Hier werden Erfolge gefeiert!

Ansprechpartner

Rita Seidel
Partnerin

Tel.: 02241-9439-122
E-Mail: bewerbung@carrisma.de