Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Key Account Management Assistant (gn)

Key Account Management Assistant (gn)

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Key Account Management Assistant (gn)
Piening GmbH Niederlassung Bielefeld/Münster Office
Vollzeit
Bielefeldab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 17,00 € je nach QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Hier ist kaufmännisches Know-How gefragt
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden aus dem Kosmetikbereich einen

Key Account Management Assistant (gn).

Die Stelle am Standort Bielefeld ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Gearbeitet wird in Vollzeit (39 h). Nach der Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich.

Du konntest bereits Berufserfahrung im Vertrieb sammeln und bist ein kommunikativer Allrounder mit ausgeprägtem Teamgeist? Dann bewirb Dich jetzt und verpasse nicht die Chance bei einem der TOP Arbeitgeber aus der Region Fuß zu fassen.

WIr freuen uns auf Deine Bewerbung!

Von der Kundenbetreuung bis zur Auftragsbearbeitung - Deine Aufgaben
• Unterstützung des Key Account Managements, insbesondere im Bereich Drogeriemärkte & Einzelhandel
• Abwicklung des gesamten Auftragsmanagements von der Bestellung bis zur Auslieferung
• Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in enger Zusammenarbeit mit den Kunden
• Durchführung von Umsatz- und Absatzanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
• Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Disposition, Logistik und Buchhaltung
• Erstellung von Artikelpässen und -kalkulationen sowie Pflege von Kundenstammdaten, Konditionen und Preisen

Mit diesem Profil überzeugst Du unseren Kunden
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im FMCG-Bereich
• Gutes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
• Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP R/3 sind von Vorteil
• Englischkenntnisse für vereinzelte Telefonate von Vorteil
• Eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und Organisationsgeschick
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Diese Benefits erhältst Du
• Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
• Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden
• Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
• Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
• Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
• Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite

Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister

Arbeitsorte