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Stellendetails zu: Mitarbeiter im administrativen Innendienst für unser Backoffice (m/w/d)

Mitarbeiter im administrativen Innendienst für unser Backoffice (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Verkaufssachbearbeiter/in
Mitarbeiter im administrativen Innendienst für unser Backoffice (m/w/d)
IGEFA SE & Co. KG
Vollzeit
Neumünster, Holsteinab sofortunbefristetvor 9 Tagen

Stellenbeschreibung

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden.

igefa – Immer. Fürs Leben da!

Die Henry Kruse GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im administrativen Innendienst (m/w/d) für unser Backoffice am Standort Neumünster.

Ihre Aufgaben:

  • Durch die vollständige, termingerechten Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem tragen Sie maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
  • Insbesondere die Bearbeitung elektronischer Aufträge aus unseren digitalen Bestellsystemen liegt in Ihren Händen
  • Sie legen unsere Neukunden im System an und pflegen regelmäßig die Stammdaten
  • Das Rechnungsmanagement sowie das Erstellen und Freigeben von Daueraufträgen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Auf Anfrage fertigen Sie standardisierte Auswertungen an
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Vertriebsteams

Dafür bringen Sie mit:

  • Sie haben Freude an administrativen Aufgaben
  • Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Serviceorientierung
  • Eine gute Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie sind offen für Neues und die Mitgestaltung neuer Lösungsansätze und Prozesse
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office wie Excel, Warenwirtschaftssystem)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und zugleich stabilen, systemrelevanten Familienunternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für einen Teil Ihrer Arbeitszeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein auf Ihre Position ausgerichtetes, begleitetes Onboarding in Form von Einarbeitungstagen und einem individuellen Einarbeitungsplan
  • Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Organisation
  • Ein eigenes JobRad, Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits

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Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Arbeitsorte