Persönlicher Assistent der Geschäftsführung in Hausmeisterfunktion (m/w/d) in Aalen

Von Anfang an haben wir auf Beton gebaut, deshalb bieten wir seit 70 Jahren ein umfassendes Leistungsspektrum für Bauvorhaben jeder Art und Größe.

Unternehmerisches und partnerschaftliches Denken mit dem Ziel „zufriedene Kunden“ zu erhalten und zu gewinnen, ist bei der Ausführung eines jeden unserer Bauvorhaben unser Motto und zugleich Erfolgskonzept.

Auch in Zukunft werden unsere 500 Mitarbeiter dafür sorgen, dass von der Planung bis zur Schlüsselübergabe gilt: Bauen ist unsere Leidenschaft.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in persönlichen Angelegenheiten und gleichzeitige Übernahme von Hausmeistertätigkeiten

  • Pflege und Instandhaltung des Bürogebäudes sowie des privaten Umfelds der Geschäftsführung
  • Durchführung von handwerklichen Reparaturen und Wartungsarbeiten im Gebäude und auf dem Gelände
  • Koordination von Lieferungen, Entsorgung und anderen logistischen Aufgaben
  • Proaktives Mitdenken und Identifizieren von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Sicherheit im Arbeitsumfeld

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Nachweisbare Erfahrung in der Gebäudeinstandhaltung und Hausmeistertätigkeiten, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
  • Handwerkliches Geschick und Fähigkeit, kleinere Reparaturen eigenständig durchzuführen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effektiv zu planen
  • Belastbarkeit und Flexibilität, um sich schnell auf wechselnde Anforderungen einzustellen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch unter Druck ruhig zu bleiben
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb der regulären Geschäftszeiten bei Bedarf
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

Wir bieten 

  • sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Familienunternehmen
  • langfristige Perspektive und Weiterentwicklung
  • Sonderzahlungen (bspw. Weihnachts-/Urlaubsgeld)
  • 30 Tage Urlaub
  • hervorragende Verkehrsanbindung
  • Dienstrad-Leasingangebote

Bewerben Sie sich ganz einfach direkt hier. Digital und unkompliziert. 

Wir melden uns  telefonisch bei Ihnen für ein kurzes Interview und ein erstes Kennenlernen. Wenn alles passt, setzen wir uns anschließend persönlich zusammen und besprechen alle Einzelheiten.

Rufen Sie uns bei ersten Fragen zur Stelle gerne an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner

Herr Lukas Traub

Kontakt

Franz Traub GmbH & Co. KG
Thurn-und-Taxis-Str. 18-28
73432 Aalen

+49 7367 82 176
bewerbung-traub@franz-traub.de