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Stellendetails zu: Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll & Benefits (m/w/d)

Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll & Benefits (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Personalreferent/in
Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll & Benefits (m/w/d)
AGH Stuttgart
Vollzeit
Leonberg, Württembergab sofortvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll & Benefits (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Administration unseres internen Zeiterfassungssystems in Deutschland
• Verwaltung von Benefits und enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern - Erste Anlaufstelle und Beratung für unsere Mitarbeitenden und Expats in Europa für alle
(An-) Fragen und Lösungen zu diesen Themen, wie z. B.: Lohnabrechnung, Altersvorsorge und Versicherungen, Ruhestand, Zeitkonten (z. B. Wertkonto)
• Sicherstellung der fristgerechten Datenübermittlung an Dienstleister mit hoher
Datenqualität (inkl. Administrierung der hierfür verwendeten Tools sowie Schnittstellen) - - Implementierung und Durchführung regelmäßiger Prüfungen und Kontrollen zur
Sicherstellung der Datenkorrektheit
• Erste Anlaufstelle und verantwortlich für regelmäßige Audits (intern und extern)
• Vorantreiben von Prozessverbesserungen (Operational Excellence) in deinem
Verantwortungsbereich und Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation

Ihre Qualifikationen:
• Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise
mit Schwerpunkt Payroll & Benefits
• Gute praktische Kenntnisse im Bereich Payroll & Benefits und gute Prozesskenntnisse - Gute Expertise und Leidenschaft für Prozessoptimierung, Digitalisierung und operative
Exzellenz
• Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
• Erfahrung im Projektmanagement
• Integrität (z.B. im Umgang mit personenbezogenen Daten)
• Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hands-on-Mentalität und proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise
• IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

• Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
• Attraktives Fixgehalt
• Übernahmechance in ein internationales Unternehmen

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte

  • 71229 Leonberg, Württemberg