Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) im Versandhandel - Teilzeit
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) im Versandhandel - Teilzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Unser 2004 gegründeter Versandhandel mit Firmensitz in Nerdlen vertreibt europaweit eigene Produkte auf vielen bekannten Onlinemarktplätzen.Wir pflegen flache Hierarchien, motivieren und unterstützen uns gegenseitig.
Hilf uns dabei, unser Unternehmen weiter wachsen zu lassen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Teilzeitkraft.
Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise die Beantwortung von Kundenmails, allgemeiner Kundenservice, Reklamationsbearbeitung, oder einfache Buchhaltungsaufgaben.
Voraussetzung: kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, weitere von Vorteil
Arbeitszeiten: Mo-Fr ca. 8-13 Uhr,
Arbeitsort: TGZ Nerdlen
Interesse geweckt?
Wenn du ein Teil von unserem Team werden möchtest, schick deine Bewerbung per Email, oder nutze das Jobformular auf unserer Homepage albatros-international.de > Jobs .