Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt
Thomas Rominger ARAG Hauptgeschäftsstelle Allgäu
Vollzeit
Lindau (Bodensee)ab sofortunbefristetvor 25 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Berufserfahrung und Qualifikation

Neues wagen und Großes erreichen- als Junior Sales Consultant (m/w/d) - angestellt bei der ARAG.

Ganz gleich ob du als Berufsanfänger oder Jobwechsler zu uns kommst – wir heißen dich willkommen und geben dir alles an die Hand, um in der Versicherungsbranche durchzustarten.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im ARAG Stammvertrieb.

LINDAU / Bodensee

ab sofort

Das erwartet dich:
  • In den ersten Monaten bereiten wir dich in unserer Akademie intensiv auf deine IHK-Abschlussprüfung zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen vor
  • Hast Du dein IHK-Zertifikat in der Tasche, wirst du von uns per Training on the job in deine neuen Aufgaben eingearbeitet
  • Beste Aussichten: ein Jahr Festanstellung und du bist selbstständiger Versicherungsberater
  • Fachkundig berätst und betreust du Menschen in allen Lebenssituationen und vermittelst dabei die Vorteile unserer Premiumprodukte – immer bedarfsgerecht und individuell abgestimmt
  • Überzeugen „on the run“: Deine Stammkunden begeistern bei Vor-Ort-Terminen in der Vertriebsregion
  • Du konzipierst wirksame Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Akquise neuer Kunden/innen und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Das bringst du mit:
  • Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
  • Wichtiger als die Noten auf dem Papier: Kommunikationsgeschick, Verkaufstalent und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
  • Und natürlich: Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität, Mobilität und einen Führerschein der Klasse B
Gute Gründe bei uns durchzustarten!
IHK- Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen

Branchenweit anerkannt und deine Eintrittskarte ins Versicherungswesen.

Arbeiten in einem familiären und dynamischen Umfeld

Werte wie Zusammenarbeit, Vertrauen und Unterstützung werden bei uns großgeschrieben.

Attraktive Vergütung, fixes Grundeinkommen und erfolgsabhängige Provision

Erfolg zahlt sich bei uns aus. Du kannst dein Gehalt durch ein fixes Grundeinkommen und erfolgsabhängige Provision selbst gestalten.

Berufliches Wachstum und Fortschritt

Engagement und Leistung werden bei uns honoriert. Du hast es in der Hand, auf der Karriereleiter Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Über das ARAG Karrieremodell kannst du dich qualifizieren und stufenweise aufsteigen.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Dank unserer flachen Hierarchie schaffen wir dir ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefördert werden.

Flexible Arbeitszeiten

Ein ausgewogener Mix aus Homeoffice, Bürozeit und Vor-Ort-Terminen.

Moderne Arbeitswelt

Wir bieten dir eine Geschäftsstelle als Basis mit Büro und neustem Equipment. Innovative Beratungssysteme ermöglichen eine digitale Beratung mit einzigartigem Kundenerlebnis.

Wir fördern Unternehmergeist

Wir legen großen Wert darauf, Unternehmergeist zu fördern und unsere Mitarbeiter dazu zu ermutigen, unternehmerisches Denken und Handeln zu entwickeln. Ob Berufsanfänger oder Jobwechsler – wir bieten jedem einen passenden Einstieg für eine erfolgreiche Vertriebskarriere.

Arbeitsorte