Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Product Content Specialist (m/w/d)
Product Content Specialist (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Product Content Specialist (m/w/d)
Mein Job Personalmanagement GmbHStellenbeschreibung
Product Content Specialist (m/w/d)
Standort: Grünwald, Kreis München
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Angebot:
Unser Kunde erfüllt Träume und bietet ein aufregendes Shopping Erlebnis.
Als einer der größten TV Auktionssender bietet er seine Produkte in Deutschland und Österreich an - über 2 Millionen Kunden sind registriert und freuen sich über 19 Stunden "Live TV" an 365 Tagen im Jahr.
Für den Bereich Einkauf suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d), es erwartet Sie ein langfristiger Einsatz und die Option der Übernahme bei Eignung.
Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von Produkt- und Verkaufsinformationen für mehrere Sortimentsbereiche
- Qualitätskontrolle und Freigabe der sogenannten "On Air Muster"
- enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen / Kolleginnen aus den Bereichen Produktimanagement, Marketing und Fotostudio
- Ansprechpartner/in für die Lieferanten und dem Kundenservice
Anforderungen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar)
- idealerweise besitzen Sie erste Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Disposition, Einkauf oder im Produktmanagement
- Sie sind sicher im Umgang und der Konversation mit externen Geschäftspartnern
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
- fortgeschrittene Erfahrungen mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus
Kontaktdaten:
mein JOB Personalmanagement GmbH
- Karlsplatz 5, 80335 München
- Fragen? 089 51 73 999 0
- bewerbung@mein-job.com