Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Commercial Asset Manager (m/w/d)

Commercial Asset Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Leiter/in - Asset Management
Commercial Asset Manager (m/w/d)
APCOA Deutschland GmbH
Vollzeit
Stuttgartab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 13 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Commercial Asset Manager (m/w/d)

Stuttgart oder remote

Du wirst:

  • eine zugeordnete Region mit Bestandsvertägen als direkter Asset Manager übernehmen
  • die ganzheitliche Betreuung der jeweiligen Lebenszyklen der Verträge sicherstellen, diese analysieren, bewerten und die Entwicklung vor dem Hintergrund der bestmöglichen Ausschöpfung von Wertsteigerungspotenzialen für APCOA begleiten
  • fortlaufendende Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durchführen und Optimierungspotenziale erarbeiten
  • die Schnittstellenfunktion / Koordination mit internen Fachbereichen übernehmen
  • unsere Vertragsmanagement-Tools nutzen, pflegen und aktualisieren
  • Entscheidungsunterlagen (z. B. Vertragsverlängerung) für die Geschäftsleitung aufbereiten
  • Sonderauswertungen und -analysen erstellen

Du hast:

  • ein erfolgreiches abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Immobilienfachwirt, Immobilienökonom, Studium der BWL mit Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft
  • ein sicheres, symphatisches Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick
  • kommunikatives Geschick und eine hohe Einsatzbereitschaft
  • eine wirtschaftliche und unternehmerische Denkweise
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

 

Du triffst auf:

  • ein intensives Onboarding
  • ein attraktives Gehaltsangebot inklusive Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
  • ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
  • Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
  • eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Kontakt

Fachbereich: Daniel Riehn
HR: Gülistan Tan

Arbeitsorte