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Stellendetails zu: Büroassistenz (m/w/d) für Empfang und Organisation in Vollzeit in Stgt-Mitte

Büroassistenz (m/w/d) für Empfang und Organisation in Vollzeit in Stgt-Mitte

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Arbeit
Büroassistent/in
Büroassistenz (m/w/d) für Empfang und Organisation in Vollzeit in Stgt-Mitte
Dr. Stern Stuttgart GmbH
Vollzeit
Stuttgartab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 3000 € pro Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung)Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

 

 

Die Dr. Stern Stuttgart GmbH ist ein renommiertes Unternehmen der
Personaldienstleistungsbranche. Seit über 45 Jahren unterstützen wir
unsere Kunden bei der Suche nach Personal sowohl im Bereich
Personalleasing als auch in der Personalvermittlung. Unsere Kunden
sind mittelständische Unternehmen aus den Sparten Office, Industrie,
Handwerk, Handel und Pflege. Wir sind ein regionaler Anbieter und
punkten mit einer sehr persönlichen Betreuung unserer Mitarbeiter und
Kunden. Der persönliche Kontakt ist unser langjähriges
Erfolgsrezept.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung für ein renommiertes,
international tätiges Versicherungsunternehmen ab sofort eine
langfristige Verstärkung als Assistenz im Bereich Facilities.

Sie suchen einen abwechslungsreichen neuen Job? Sie haben Esprit, sind
offen und teamorientiert? Sie haben Organisationstalent und pflegen
eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

IHRE AUFGABEN:

 

  • Empfang mit Telefonzentrale und Emailverkehr
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs für mehrere
    Abteilungen einschließlich Kurierversand
  • Organisation von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und
    Verteilung
  • Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen,
    Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc.
  • Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen
    und Meetings
  • Organisation und Terminierung von
    Hausmeister-/Handwerker-Dienstleistungen
  • Selbständige Übernahme und Koordination von Sonderaufgaben
  • Unterstützung der Office Managerin im Facility Management

 

IHRE ARBEITSZEITEN:

 

  • Vollzeit, 40 Stunden/Woche mit Präsenz
  • Arbeitszeiten innerhalb der Büro-Öffnungszeiten Montag-Freitag,
    08:00 - 17:00 Uhr

 

IHR ARBEITSORT:

 

  • Stuttgart-Stadtmitte (direkte Anbindung mit öffentl.
    Verkehrsmitteln)

 

IHR PROFIL:

 

  • abgeschlossene  Ausbildung
  • gerne erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • gute EDV-/MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • sehr gutes Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (für Empfang u.
    Telefonzentrale)
  • professionelles und gepflegtes Auftreten  
  • gutes Organisationstalent, gutes Gespür für Zusammenhänge
    sowie rasche Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sowohl extern als auch
    intern
  • Eigeninitiative sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und
    gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

DAS BIETEN WIR IHNEN:

 

  • einen langfristigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem
    international tätigen Unternehmen
  • Chance auf langfristige Übernahme durch das Kundenunternehmen
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn,
    S-Bahn) 
  • Fahrtkostenerstattung durch den Arbeitgeber

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie am besten gleich
Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über diese Stelle!

Frau Heins steht Ihnen vorab gerne für telefonische Auskünfte unter
0711 - 615 36 10 zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email
an  andrea.heins@drstern.de  .

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte