Kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Krones AG
- Rosenheim
- Arbeitnehmerüberlassung
- Vollzeit, 35h / Woche
- Fachkraft
- Ingenieure & technische Berufe
- 3.200 € - 3.300 € pro Monat
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven bei unserem Kundenunternehmen Krones AG
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm wie betriebliche Altersvorsorge, bis zu 30 Tage Jahresurlaub, uvm.
- Überdurchschnittlich gute Bewertungen unserer Niederlassungen auf Google und kununu (Bewertungsportal für Unternehmen)
- Kurze Arbeitswege durch ein regionales Arbeitgebernetzwerk
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Gemeinsam mit unserem Kundenunternehmen, der Krones AG, suchen wir talentierte und engagierte Mitarbeiter. Als Teil des Teams haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben.
Die Position als kaufmännische Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) bietet die Aussicht auf eine langfristige Karriere im Kundenunternehmen.
Wir unterstützen Sie dabei: Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben:
- Betreuen der gesamten Flugbuchungen, der Poolfahrzeuge sowie Leihfahrzeuge
- Steuern der gesamten Visabuchungen zu weltweiten Montageeinsätzen der Techniker in Rosenheim, vertretungsweise auch für andere Fachbereiche
- Bearbeiten von Reklamationen aller Art zu Flüge und Leihautos
- Bearbeiten von Lieferscheinen
- Unterstützen bei Neueintritten in der administrativen Verwaltung
- Organisieren des Reisepasswesens
- Mitarbeiten bei der Dokumentation und Koordination diverser Teamaufgaben im gesamten Fachbereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung in der Assistenz und Reiseplanung
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
- Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Bewerbung und Rückfragen
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268080, Verfügbarkeit und
Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an
bewerbung.inn-salzach@orizon.de
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Gruber gern unter der Telefonnummer +49 8671 9694-14 zur Verfügung.
Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen
Bewerbungsfrist?
Gibt es hier nicht. Solange eine Stellenanzeige online ist, kann sich auch darauf beworben werden.
Ihr Bewerbungsprozess
Ihr Dokument wird hochgeladen, bitte warten...
Bitte setzen Sie sich daher per Telefon oder E-Mail mit Ihren Orizon Ansprechpartner*innen vor Ort in Verbindung.
Alternativ können Sie diese Seite natürlich auch erneut mit einem aktuellen Browser wie Chrome oder Firefox öffnen.