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Elektroniker / Industriemechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst / Logistics Automation Technology

Du möchtest logistische Herausforderungen lösen und suchst nach einem Unternehmen mit familiärem Charakter und offenem Umgang? Du arbeitest gerne selbstständig und bist kunden- und serviceorientiert? Dann komm als Servicetechniker (m/w/d) ins Caljan Team und führe eigenständige Serviceeinsätze bei unseren Kunden in Deutschland und dem europäischem Umland durch.

Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten Handling & Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt 650 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen. Bei Caljan hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Erfahrung einzubringen und in einem spannenden und herausfordernden Umfeld zu arbeiten.

Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

 

Das erwartet dich:

  • Nach entsprechender Einarbeitung übernimmst du die Wartung und Instandsetzung unserer Systeme
  • Du übernimmst die Fehlersuche in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen nach Kundenanforderung selbstständig
  • Durch deine Expertise bist direkt an der Lösungsfindung und Umsetzung beteiligt
  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in vor Ort und führst systembezogene Schulungen bei unseren Kunden durch

 

Das bringst du mit:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Industriemechatroniker, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Außendienst
  • Du hast Erfahrungen in der systematischen Fehlersuche und Behebung von technischen Störungen
  • Du verfügst über Kenntnisse im Bereich SPS-Programmierung, Siemens S 7 und TIA
  • Du hast fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft – auch ins Ausland – und den Besitz des Führerscheins der Klasse B setzen wir voraus.

 

 Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Du startest deinen Arbeitseinsatz von deinem Wohnort aus
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Familiäres Umfeld
  • Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen, private Auslandsreisekranken- / Unfallversicherung und freiw. zusätzliche Verpflegungspauschale
  • Dienstfahrrad Leasing
  • Empfehlungsprogramm
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Regelmäßige Performance Reviews mit Möglichkeit zur Gehaltsoptimierung

 

Bei uns wartet ein modernes Arbeitsumfeld auf dich, in dem wir uns auf deine innovativen Ideen und Beiträge freuen. Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das in einer offenen und unterstützenden Kultur zusammenarbeitet. Wir fördern die persönliche und professionelle Entwicklung jedes Einzelnen und bieten eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder wohl fühlt. 

Wenn du ein Teil unseres Unternehmens werden möchtest, sende uns deine Bewerbung!

Anika

Deine Ansprechpartnerin
Anika Schulz, Recruiting

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermines. 

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