Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Festanstellung durch unseren Kunden
Großraum Karlsruhe
Startdatum: sofort
Referenznummer: 757179/1
Bewerbung starten

Über das Unternehmen

Unser Mandant ist ein innovatives Medizintechnikunternehmen mit Sitz im Großraum Karlsruhe. Mit seinen Produkten gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern innerhalb der Branche undbefindet sich auf stetigem Expansionskurs. Maßgeblich tragen hierzu der hohe Qualitätsanspruch sowie die Entwicklung und Produktion in Deutschland bei.

Ihre Aufgaben

  • Managen der Geschäftsleitung (CEO&CFO) durch selbstständige Erledigung operativer und strategischer Aufgabenstellungen, inklusive inhaltliche Vorbereitung der zu bearbeitenden Korrespondenz
  • Selbstständige Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken, Monatsberichten und Entscheidungsvorlagen
  • Optimale Vorbereitung von Sitzungen, Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie die Organisation von Veranstaltungen
  • Ansprechpartner für in- und ausländische Geschäftspartner 
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Messe- und Kongressbesuchen
  • Vorbereitung von Managementmeetings und Beiratssitzungen
  • Organisatorische Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Projekte
  • Vorantreiben der Digitalisierung in verschiedensten Bereichen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Assistenz
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hoher Grad an Diskretion sowie Kommunikationsstärke

Ihre Benefits

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Die Möglichkeit, den Wandel und die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
  • Ein motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima

Gehaltsinformationen

Das Budget liegt je nach Erfahrung zwischen EUR 55.000 - EUR 70.000

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Tobias Suhling
Referenznummer : 757179/1
Bewerbung starten