Junior Projektleitung (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

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Einsatzort: Dietmannsried

Ihre Chance
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Schulungsakademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten auf Kosten des Arbeitgebers und während der Arbeitszeit
  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Zahlreiche Personalvergünstigungen in z.B. Fitnessstudios deutschlandweit, Corporate Benefits, uvm.
  • Regelmäßige Firmenevents
Ihre Tätigkeit
  • Organisatioin des technischen Gebäudemanagements im Raum Allgäu 
  • Kontrolle und Überprüfung von Dienstleistungen (Qualität, Kosten, Termine)
  • Personalführung und Einsatzplanung
  • Nachunternehmersteuerung
  • Abwickliung, Erstellung und Pflege von Reportings und Dokumentationen
Ihr Profil
  • Qualifikation: Sie verfügen über einen Abschluss als Geselle/Gesellin, Techniker:in oder Meister:in mit einem technisch handwerklichen Schwerpunkt (Elektro, HLSK) oder vergleichbare Erfahrungen
  • Erfahrung: Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im technischen Facility Management
  • Kenntnisse: Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen und bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit
  • Persönlichkeit: Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit 
  • Arbeitsweise: Sie besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Ansprechpartnerin:
Carla Köstlmeier
Tel. 08374/2323-299

Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!