Junior Projektleitung (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
Einsatzort: Dietmannsried
Ihre Chance
Ihre Ansprechpartnerin:
Carla Köstlmeier
Tel. 08374/2323-299
Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!
- Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Schulungsakademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten auf Kosten des Arbeitgebers und während der Arbeitszeit
- Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5-Tage-Woche)
- Zahlreiche Personalvergünstigungen in z.B. Fitnessstudios deutschlandweit, Corporate Benefits, uvm.
- Regelmäßige Firmenevents
- Organisatioin des technischen Gebäudemanagements im Raum Allgäu
- Kontrolle und Überprüfung von Dienstleistungen (Qualität, Kosten, Termine)
- Personalführung und Einsatzplanung
- Nachunternehmersteuerung
- Abwickliung, Erstellung und Pflege von Reportings und Dokumentationen
- Qualifikation: Sie verfügen über einen Abschluss als Geselle/Gesellin, Techniker:in oder Meister:in mit einem technisch handwerklichen Schwerpunkt (Elektro, HLSK) oder vergleichbare Erfahrungen
- Erfahrung: Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im technischen Facility Management
- Kenntnisse: Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen und bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit
- Persönlichkeit: Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Arbeitsweise: Sie besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Ansprechpartnerin:
Carla Köstlmeier
Tel. 08374/2323-299
Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!