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Stellendetails zu: Account Manager:in New Business für LinkedIn (m/w/d) remote

Account Manager:in New Business für LinkedIn (m/w/d) remote

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Arbeit
Account-Manager/in
Account Manager:in New Business für LinkedIn (m/w/d) remote
Miete24 P4Y GmbH
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Veltenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2500

Die Miete24 P4Y GmbH ist als Marke bereits mehr als 20 Jahre am Markt für Drucker, Druckservices und Druckerzubehör bekannt. Mit P4Y schuf das Unternehmen die weltweit erste Online-Plattform für Managed Print Services. Die Plattform betreut Unternehmenskunden vom Kauf eines Drucksystems, über die Verwaltung der Geräte über das Internet, bis hin zur Reparatur von Druckern. Als Druckerspezialist betreiben wir mit P4Y die erste Internet-Plattform, die die Drucker nahezu aller Hersteller im Rahmen von All-Inclusive-Paketen (wir sagen Abos) für 12, 24 oder 36 Monate bietet.

Darüber hinaus betreiben wir mehrere Online-Shops und vermieten über 10.000 ITK-Produkte (z.B. Laptops, Smartphones, Monitore ,Tablets).

Unser Unternehmen entwickelt sich stets weiter und sucht daher eine/n motivierte/n Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, der/die unser Team verstärken will.

Der Fokus unserer Vertriebs-Strategie liegt im Erstkontakt auf LinkedIn. Hier sind wir auf Systemhäuser in der ITK Branche spezialisiert, die wir als Vertriebspartner:in gewinnen möchten.

Aufgaben
  • Recherche relevanter Leads und Accounts auf LinkedIn.
  • Erstellung und Verwaltung von Opportunity Listen im LinkedIn Sales Navigator und unserem CRM (Microsoft Sales)
  • Pflege und Optimierung von Kontaktinformationen und Details.
  • Erstkontakt und Qualifizierung von relevanten Leads per Messenger, Email und Telefon.
  • Kommunikation und Abstimmung von Erstgesprächen, intern und extern.
  • Durchführung und Dokumentation von Erstgesprächen
  • Regelmäßige Auswertungen und Erstellung von Reportings für die Vertriebs- und Geschäftsführung.
  • Optimierung von Vertriebsprozessen und validieren der Ergebnisse.
  • Unterstützung des Vertriebs-Teams, ggf. auf Events.
Qualifikation

Für diese erfolgsrelevante Aufgabe in unserem Vertrieb, suchen wir eine Person die wir in diesem Bereich ausbilden und spezialisieren werden. Über mindestens 6 Wochen wird eine Einarbeitung / Coaching durch unseren Partner realisiert, wir möchten Dich zu einem echten Profi ausbilden lassen.

Idealerweise hast Du bereits eine Affinität zu sozialen Medien (ideal LinkedIn) und Lust auf Vertrieb. Erfahrungen in diesem Bereich sind hilfreich aber nicht erforderlich.

Benefits

Wir bieten dir:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein familienfreundliches Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 24 Tage Urlaub + Zusatzturlaubstage oder Boni bei herausragender Arbeit
  • Ein dynamisches Team in einem wachstumsorientierten StartUp
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office)
  • Corporate Benefits
  • Interne Rabatte für dich und deine Familie auf alle Produkte
  • Eine offene und freundliche teamübergreifende Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Arbeitsorte