Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter/-in Abrechnung/Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit 20 - 25 Std.
Sachbearbeiter/-in Abrechnung/Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit 20 - 25 Std.
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter/-in Abrechnung/Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit 20 - 25 Std.
Die TerraLogs GmbH gehört zu den international erfolgreichen Unternehmen für Transport- und Logistikdienstleistungen. Mit Schwerpunkt Europa bieten wir unseren Kunden Logistiklösungen für Transport, Umschlag und die Lagerung sämtlicher Güter.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
Buchung von Eingangsrechnungen/Gutschriften der/an die Spediteure
Fakturierung der erbrachten Transportleistungen an die Kunden
komplette Abrechnung von Leistungen einschl. Bestandskontrolle
Klärung von Rechnungsdifferenzen
Buchung der Bank, Ein-Ausgang, Überweisungen je nach Fälligkeit
Mahnwesen, Inkassoaufträge
Datenpflege
Ihre Qualifikation:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Abrechnung
gute Englischkenntnisse und ein einwandfreier Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Regelmäßige Massageangebote
Eine überdurchschnittlich Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Modernes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt zu TerraLogs GmbH:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0391-509698 30 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: christoph.strunck@terralogs.de