Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Heike Schüßler
07151 505-1509

Traineeprogramme

Jutta Knödler
07151 505-1503

Ausbildung

Ilona Kalbantner
07151 505-1496

Studentenpraktika

Jutta Knödler
07151 505-1503

Schülerpraktika

Martina Schweizer
07151 505-3252
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T12:17:27+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103303 Kreissparkasse Waiblingen Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE Kreissparkasse Waiblingen Postfach 1451 Waiblingen 71332 baden_württemberg DE
Banner

Sachbearbeiter:in Immobilienverwaltung, Bau und Verwaltung

Zuhause ist, wo Sparkasse ist. Nach diesem Motto sind wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da. Mit unseren rund 1.200 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählen wir zu den großen Arbeitgeber:innen der Region. Wir sind die fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg und deutschlandweit eine der führenden Sparkassen in Sachen Nachhaltigkeit.

Sachbearbeiter:in Immobilienverwaltung

Bau und Verwaltung

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von eigenen und angemieteten Immobilien der Kreissparkasse Waiblingen
  • Sie übernehmen die sachliche und rechnerische Überprüfung der Wasser-, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und erstellen dafür die Abrechnungen
  • Sie begleiten den Vermietungsprozess von Wohnungen. Erstellen die Wohnungsausschreibungen, sichten die Bewerbungen und übergeben die Wohnungen an die Mieter:innen
  • Sie nehmen an Eigentümerversammlungen teil und übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr mit den Hausverwaltungen

Sie bringen mit …

  • umfassende Fachkenntnisse im Mietwesen und in der Wohnungswirtschaft
  • eine Zertifizierung im Bereich Hausverwaltung ist von Vorteil
  • gute Umgangsformen, freundliche Art und eine positive Ausstrahlung
  • Verantwortungsbereitschaft und ein gutes Händchen Konflikte zu lösen
  • Kommunikative (Medien-) Kompetenz und Vernetzungskompetenz

Sie erwartet…

  • ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 39-Stunden- Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Jahresurlaub
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad, Firmenfitness mit Egym Wellpass und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen

Ansprechpersonen
Fragen zum Aufgabengebiet: Joachim Putler, Tel. 07151 505-1591, Leiter Verwaltung
Fragen zur Bewerbung: OIiver Müller, Tel. 07151 505-1057, HR Business Partner

Bewerbungsschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum bis zum 13.05.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.