Aufgaben:
Durchführen von Auswertungen zum Nachverfolgen von Reklamationen im operativen Tagesgeschäft Abstimmen mit und Koordinieren von angrenzenden Bereichen Durchführen von Datenanalysen in unterschiedlichen Systemen und entsprechendes Aufbereiten der Ergebnisse Unterstützung der Leitung bei übergreifenden Themen Mitarbeit beim Analysieren und Ausarbeiten von Prozessoptimierungen
Qualifikation:
Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau oder einer ähnlichen Fachrichtung Ziel- und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP und im Bereich Konstruktion wünschenswert Kenntnisse der Methoden im Qualitätsmanagement Gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Erste Praxiserfahrung wünschenswert
Über Uns:
Innovationsfreude und Liebe zum Detail haben den Krones Konzern zum führenden Systemlieferanten für die Getränkeindustrie gemacht. Weltweit sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit bahnbrechenden Ideen und exzellenten Leistungen begeistern können.