Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Service Desk Agent/Onsite Support (m/w/d)
Service Desk Agent/Onsite Support (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Service Desk Agent/Onsite Support (m/w/d)
SOMI Experts GmbHStellenbeschreibung
Ihre Tätigkeiten:
- Bereitstellung von IT-Support vor Ort für PCs, Laptops, Peripheriegeräte, Software und Drucker
- Lagerhaltung, Staging und Unterstützung mobiler Geräte, einschließlich iOS
- Kontakt mit Endbenutzern über Telefon, E-Mail und Chat
- Fehleranalyse, Troubleshooting und Anwendersupport
- Verwaltung von Active Directory
- Installation und Konfiguration von Hardware und Software
- Unterstützung bei Rollouts, Migrationen und Arbeitsplatzumzügen
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in einem Ticketsystem
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und erweiterte Englischkenntnisse