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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit (mind 25 h/Woche) (m/w/d)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit (mind 25 h/Woche) (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Tiefbaufacharbeiter/in - Rohrleitungsbauarbeiten
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit (mind 25 h/Woche) (m/w/d)
DENSO GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Leverkusenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Verhandlungssache

Die Welt noch sicherer zu machen, das ist unser Ziel.

Seit über einem Jahrhundert steht die DENSO Group Germany für innovative und zuverlässige Lösungen für den Korrosionsschutz und Straßenbau. Dank leistungstarker Produkt- und Systemlösungen feiern wir mit unseren hoch qualifizierten Mitarbeiter:innen über 100 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Gemeinsam geht unser Blick nach vorn. Als Qualitätsführer streben wir nach immer effizienteren Lösungen für den sicheren Energietransport und langlebige Verkehrswege. Wir leisten damit einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt - weltweit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams in Leverkusen als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Betreuung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail rund um das Thema Auftragsbearbeitung.
  • Operative Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung.
  • Erfassung von Kundenaufträgen und Stammdatenpflege im ERP-System.
  • Organisation und Sicherstellung einer fristgerechten Lieferung in enger Abstimmung mit der Produktion und der Logistik.
  • Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachabteilungen.

Das bringen Sie mit:

  • Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung.
  • Eine ausgeprägte EDV-Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
  • Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Ein freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Handeln.

Das bieten wir Ihnen:

  • Absolut vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet, das sich permanent weiterentwickelt.
  • Große Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen, persönliche Wertschätzung.
  • Sicherheit eines dynamisch wachsenden Mittelständlers, der Modernität und Stabilität in sich vereint.
  • Eine sorgfältige und ausführliche Einarbeitung.
  • Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Weiterbildung nach individuellem Bedarf.
  • Modernes Arbeitsumfeld mit neuster Technik, frisches Obst & Getränke, Kantine, ÖPNV-Anbindung und Firmenparkplatz. Und vor allem Kollegen, die sehr gerne zusammenarbeiten und Angebote wie Kicker, Tischtennis, Fitness gemeinsam nutzen.

Arbeitsorte