Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenberater Support- & Beschwerdehotline (m/w/d)
Kundenberater Support- & Beschwerdehotline (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Noch heute bewerben!
Wir suchen Sie als Kundenberater(m/w/d) ab 30 std. für unseren Kunden einen renommierten Automobilhersteller aus Südkorea!
Sie sind Zuverlässig?
Sie sind Organisiert?
Sie können gut mit Menschen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d):
Support und Beschwerdehotline mit Inbound sowie Outbound Telefonie
System-seitige Erfassung von Informationen und Daten
Umgang mit Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
Ansprechpartner zu Themen wie Fahrzeuge und Auslieferung, Händlern und Garantie!
Beantwortung der Anfragen zu ca. 70% schriftlich - per Mail, postalisch sowie online per Kontaktformular und zu ca.30% telefonisch - du nimmst Anrufe der Kunden entgegen und kümmerst dich um ihrer Anliegen.
Ihre Qualifikation als Kundenberater (m/w/d):
- Ein kaufmännischer Hintergrund oder Automobil-Affinität sind super, aber kein Muss!
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
- Hohes Maß an Kundenserviceorientierung und Empathie
- Gutes Verständnis und Geduld hinsichtlich komplexer Kundenanliegen
- Zeitliche Flexibilität: Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr
Ihr Vorteil als Kundenberater (m/w/d):
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen
Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
Betriebszugehörigkeit wird belohnt!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Sie haben Interesse an dem Job als Kundenberater (m/w/d)?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne per E-Mail an: jobs-frankfurt-main2@hofmann.info
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen!