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Stellendetails zu: Bürohilfskraft

Bürohilfskraft

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Bürokaufmann/-frau
Bürohilfskraft
Steuerberatung Jakoby
Teilzeit (Vormittag)
Rodgauab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Für meine Steuerkanzlei in Rodgau suche ich Unterstützung, vor allem im Bereich der anfallenden klassischen Büroarbeiten, als Minijob.

Der Aufgabenbereich umfasst:

  • Terminvereinbarung und Koordination mit Mandanten
  • Vorbereitung von Abrechnungen und Auswertungen
  • Bearbeitung des Posteingangs
  • Schriftverkehr mit Mandanten und Ämtern
  • Verwaltung des zentralen E-Mail-Postfachs
  • Überwachen des Bestandes an Büromaterial und Bestellung von Nachschub
  • anfallende Digitalisierungsarbeiten

Das Ideal-Profil:
-abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bürokauffrau (m/w/d)
-erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten, idealerweise in einer Steuerkanzlei
-EDV-Kenntnisse in allen für das Büro relevanten Programmen wie MS Office, E-Mail usw.

  • Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Gute Deutschkenntnisse samt Rechtschreibung und Grammatik
  • Affinität zur digitalen Sachbearbeitung

Auch wenn nicht alle Anforderungen voll erfüllt werden sollten, stehen wir einer Bewerbung offen entgegen. Die Stelle ist zunächst als Minijob konzipiert, kann aber möglicherweise später weiter ausgebaut werden.

Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe der möglichen wöchentlichen Arbeitszeit, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Arbeitsorte