Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik und Rufnummernservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik und Rufnummernservice

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik und Rufnummernservice
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Vollzeit
Potsdamab sofortvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt

Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was dich erwartet

  • Du bearbeitest im In- und Outbound und über alle vorhandenen Kontaktkanäle die Anfragen unserer Telefónica Kund:innen
  • Du betreust logistische Themen, Vertragsanpassungen und Anfragen zum Thema Rufnummernmitnahme
  • Du erarbeitest Lösungen für unsere Kund:innen und schaffst eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Reklamationen und Korrekturanforderungen begeistern Dich ebenso wie buchhalterische Themen im Kundenkontakt

Was du mitbringst

  • Offenheit, Zielstrebigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst ist eine Grundvoraussetzung
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Lösungsorientierung, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Und ganz wichtig: Flexibilität und Multiskillfähigkeit

Arbeitsorte