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Stellendetails zu: Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit
Kopfbereich
Arbeit
Sekretär/in
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit
NEUE FUNDAMENTE Braunschweig GmbHStellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Sekretariat (Organisation) für eine unbefristete Festanstellung.
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an spannenden Projekten in einem vielseitigen Immobilienbüro.
Ihre Aufgaben
- organisieren und unterstützen das Team in allen administrativen Aufgaben
- eigenverantwortliche koordinieren und organisieren von Vorgängen
- Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
- Materialbestellungen
- Prüfung von Lieferungen und dazugehörigen Rechnungen
- Dokumentenverwaltung sowie Archivierung
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation
- Selbständiges Erstellen von Texten und Korrespondenz
- Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. Bedienung Telefonzentrale, Terminkoordination, Mailverwaltung
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Büromanagement
- Berufserfahrung in strukturierten Abläufen
- Sicherheit in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten und Repräsentanz des Unternehmens sowie hohe Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
- eine verantwortungsvolle Stelle mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive
- Arbeiten rund um die Immobilie
- Flexible Arbeitszeiten
- ein engagiertes Team
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Gehaltsvorstellung als zusammenhängende pdf-Datei ausschliesslich per Email.