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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
FMA Funk Management Anlagenbau Consult GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Marktheidenfeldab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Wir wollen weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz / Sachbearbeitung / Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement und -steuerung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Projektregistrierungen und -verlängerungen
  • Einhaltung und Sicherstellung der Projektziele unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Qualität
  • Abstimmung und Erfüllung der spezifischen Kundenanforderungen
  • Schnittstelle zwischen internen und externen Projektteams und Kunden
  • ständige Aktualisierung von Kundeninformationen im internen System
  • Selbstständige Pflege und aktive Erstellung von Wiedervorlagen und deren Bearbeitung
  • Mitarbeit bei der Gestaltung relevanter Projekte
  • Qualitätssicherung von Vorlagen, Dokumenten etc.
  • Selbstständige Formulierung interner und externer Korrespondenz
  • Eigenständige Personalverwaltung und Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
  • Selbstständige Pflege von Monitoringlisten der verschiedenen Geschäftsbereiche
  • Erstellung von Rechnungen in den verschiedenen Geschäftsbereichen
  • Bearbeitung der internen Reisekostenabrechnungen
  • Planung und Organisation von Reisen der Geschäftsführung
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Ingenieurbereich)
  • Erstellung von Präsentationen und ähnlichen Dokumenten
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalwesen sowie in der Projektierung von Vorteil
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams, Power Point, Sharepoint)
  • Hohes Verständnis für Zahlen, Daten und Fakten
  • Selbstständige, effiziente und sehr zuverlässige Arbeitsweise
  • Interesse am Umgang mit neuen Herausforderungen und wechselnden Aufgaben
  • Sicheres, teamorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Starke logische Denkweise und das Zusammenführen von unterschiedlichen Informationen
  • Rhetorische Fähigkeiten in Wort und Schrift von Vorteil

Wir bieten:

  • Unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (38,5 Std/Wo)
  • Teilzeitbeschäftigung nach Absprache möglich
  • Herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Abwechslung
  • Faire und leistungsgerechte Entlohnung

Sie haben Interesse und bringen die gewünschten Fähigkeiten sowie Berufserfahrung mit?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns unter bewerbung@fma-gmbh.de.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

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