Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support/Controlling (m/w/d) - Teilzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support/Controlling (m/w/d) - Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support/Controlling (m/w/d) - Teilzeit
Rentokil Initial GmbH & Co. KG
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Fürth, Bayernab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen

Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Dienstleistungs-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Material- & Vorratsschutz und inspirierenden Arbeitsumgebungen. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 92 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 57.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen. Leben verbessern. Unseren Planeten bewahren. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Für unsere Niederlassung Nürnberg (Fürth) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support/Controlling (m/w/d) in Teilzeit (20 h)

Vielseitig und eigenverantwortlich - Deine Aufgaben

  • Als Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern hast Du stets eine gute Servicequalität und Vertragserfüllung im Blick
  • Du wendest einfache Controlling-Instrumente zur Kontrolle von Zielen an und leitest davon zukünftige Produktbedarfe ab
  • Neben administrativen Aufgaben rund um die Servicetechnik stellst Du die Daten für unser Kunden-Online-Portal bereit
  • Du unterstützt unsere Servicetechniker bei einer ökonomischen Tourenplanung

Proaktiv und kommunikationsstark - Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Einzelhandelskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion konntest Du bereits sammeln
  • Eine gute Kommunikation, Lernbereitschaft, Kundenorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
  • Du lässt Dich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, sondern gehst unerschrocken Deine Aufgaben an
  • Englischkenntnisse und Erfahrung mit CRM- und Planungssystemen sind vorteilhaft
    Zusätzliche Informationen

Spannend und reizvoll - Unser Angebot:

  • Eine intensive Einarbeitung, sodass für beste Startbedingungen gesorgt ist
  • Ein engagiertes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Bike Leasing
  • Planbare geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
    -Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Dir außergewöhnliche Entwicklungschancen

JETZT BEWERBEN!

Du hast Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Deinem Gehaltswunsch direkt über unser Bewerberportal.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitsorte