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Stellendetails zu: Qualitätsmanager (m/w/d)

Qualitätsmanager (m/w/d)

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Arbeit
Chemielaborant/in
Qualitätsmanager (m/w/d)
ServiceCenter Unternehmen für Personaldienstleistungen GmbH
Vollzeit
Göppingenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG4Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben und Chancen:

Du legst Wert auf höchste Qualität und bearbeitest sorgsam und zeitnah Kundenreklamationen.

Mit Brainstorming , der 5-Why-Methode, Ishikawa & Co. forschst Du nach den Ursachen der Reklamationen, erarbeitest die passenden Gegenmaßnahmen und trägst so dazu bei, dass Reklamationen künftig schon im Vorhinein vermieden werden können.

Dein genauer Blick kommt auch zum Einsatz, wenn Du unsere Prozesse begleitest und Verbesserungspotenziale für die Qualität unserer Produkte ausmachst.

Kommunikativ topfit, triffst Du beim Kontakt zu Kunden im In- und Ausland immer den richtigen Ton und hast für jede Herausforderung eine Lösung parat.

Qualifikation und Persönlichkeit:

Erfahrung in der Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung

Kenntnisse zu ISO 9001 im Bereich Automotive sind ein Plus.

Technisches Verständnis von Vorteil.

Hohes Maß an Kundenorientierung, selbständige Arbeits- und lösungsorientierte Denkweise.

Sehr gutes Englisch (B1) in Wort und Schrift ist Voraussetzung.

Bereitschaft, gelegentlich zu Kunden zu reisen, wünschenswert.

Und das bietet unser Kunde:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch qualifizierten Team
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen
Vollzeitstelle bei 37,5 Stunden wöchentlich und flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Betriebliche Altersversorgung
Betriebsarzt, Firmenfitness mit Wellpass (qualitrain) sowie Jobrad

Arbeitsorte