Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Property Manager (m/w/d)

Property Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachwirt/in - Immobilien
Property Manager (m/w/d)
Amadeus & Titom Vermögensverwaltung GmbH
Vollzeit
Limburg an der Lahnab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Gestalte Deine Zukunft bei Uns!

Die AMADEUS GROUP mit Sitz in Limburg an der Lahn steht drei Jahrzehnten für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf ein engagiertes und innovatives Team von mehr als 200 Mitarbeitern zu führen.

Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir einen Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einen Immobilienfachwirt (w/m/d) bzw. Property Manager (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit im Bereich Sondereigentumsmietverwaltung (mit mindestens 24 Stunden pro Woche).

Diese spannenden Aufgaben im Rahmen der Immobilienverwaltung erwarten Dich:

  • kaufmännische Sondereigentumsmietverwaltung
  • Korrespondenz mit externen Verwaltungen, Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Überwachung von externe WEG-Verwaltungen
  • Teilnahme an der WEG -Versammlung für die Sondereigentümer
  • Begleitung der Verwalter bei Versicherungsfällen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Objektbegehungen

Dein Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
  • idealerweise eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt (w/m/d)
  • Beherrschen der mietrechtlichen und wohnungseigentumsrechtlichen Grundlagen
  • Berufserfahrung im Property Management
  • effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • kundenorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsstärke
  • vermittelndes und empathisches Auftreten

Was die Amadeus Group Dir bietet:

  • hochqualifiziertes, motiviertes und freundlichen Team
  • offene, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
  • modernen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenstellungen
  • leistungsgerechte Vergütung mit 28 Tagen sowie Sonderurlaubstagen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement
  • moderne Arbeitszeitmodellen
  • strukturierte Einarbeitung und eigene Gestaltungsmöglichkeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Parkplatz
  • freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro
  • Fahrradleasing
  • EGYM WELLPASS

Werde Teil der AMADEUS GROUP
Dein Ansprechpartner
AMADEUS Group
Ansprechpartner: Herr Bayat
bewerbungen@amadeus-group.de
06431 9199-0

Arbeitsorte