Find your perfect job.

Innendienstmitarbeiter/in 80-100% m/w/d

Job Details

Published

16-Apr-2024

Salary

Location

Bern

Category

Permanent

Sector

Administration and Support

Reference

BBBH669629

Description

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Dein Herz schlägt für den Innendienst? Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Recycling-Branche in der Region Bern. Für das Team suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und detailorientierte Persönlichkeit als

Innendienstmitarbeiter/in 80-100% m/w/d

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützung Aussendienst in der Kundenadministration
  • Pflege der Kundendaten mit Stammdatenpflege
  • Erstellen von Preisrundschreiben, Kalkulationen und Offerten
  • Erstellen von Statistiken
  • Kontraktverwaltung sowie die Kontrolle deren Erfüllung
  • Auswertungen und Fotos von Lagerbetrieben organisieren
  • Überwachen Abrechnung IC-Lieferungen
  • Unterstützung bei Projekten
  • Kundenkontakt per Telefon/E-Mail
  • Unterstützung Monatsabschluss
  • CRM-Pflege mit Inputs von Aussendienst

Dein Profil:

  • Ausbildung Kauffrau-/mann oder Weiterbildung
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute EDV-Andwenderkenntnisse
  • Zahlen- und Handelsflair
  • Kundenorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Gute Französischkenntnisse (B2 oder besser)

Deine Vorteile:

  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchie
  • Unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • 25 Tage Ferien (30 Tage ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Lebensjahr)
  • Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall/Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
  • Mitarbeiter Parkplätze
  • Personal-Kantine mit vergünstigten Angeboten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

076 834 54 73 -

Über Kelly

Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

Interested in this job?
Save Job Offer
Share this offer
Create job alerts
Create As Alert

Similar Jobs

SCHEMA MARKUP ( This text will only show on the editor. )
Share by: