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Assistent/in Regionalleitung Bern und Westschweiz 100% m/w/d

Job Details

Published

16-Apr-2024

Salary

Location

Bern

Category

Permanent

Sector

Administration and Support

Reference

BBBH669655

Description

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Dein Herz schlägt für den Administration? Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Recycling-Branche in der Region Bern. Für das Team suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und detailorientierte Persönlichkeit als

Assistent/in Regionalleitung Bern und Westschweiz 100% m/w/d

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Führungsteams in der Administration
  • Erstellen von Preisrundschreiben, Kalkulationen und Offerten
  • Erstellen von Statistiken
  • Kontraktverwaltung sowie die Kontrolle deren Erfüllung
  • Überwachung von Abrechnungen
  • Unterstützung bei Projekten
  • Unterstützung beim Monatsabschluss
  • Erstellen von Protokollen bei Sitzungen
  • Organisatorische Zusatzaufgaben

Dein Profil:

  • Ausbildung Kauffrau-/mann oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Gute EDV-Andwenderkenntnisse
  • Flexibilität und Diskretion
  • Reisebereitschaft (Region Bern und Westschweiz)
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Französischkenntnisse (C1 oder Bilingue)
  • Führerausweis Kategorie B wünschenswert

Deine Vorteile:

  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchie
  • Unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • 25 Tage Ferien (30 Tage ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Lebensjahr)
  • Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall/Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
  • Mitarbeiter Parkplätze
  • Personal-Kantine mit vergünstigten Angeboten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

076 834 54 73 -

Über Kelly

Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

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