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Stellendetails zu: Sachbearbeitung in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sachbearbeitung in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

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Arbeit
Büroassistent/in
Sachbearbeitung in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
BS Güthermann GmbH
Bremenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Absprache, übertariflich und fairStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

BS Güthermann GmbH ist Ihr Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von
Fach- und Führungskräften in der Region Niedersachsen. Als inhabergeführtes
Unternehmen der bundesweit operierenden BS Gruppe setzen wir für Sie auf
konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung bei der Realisierung Ihrer
individuellen Personaldienstleistung.

Ihr zukünftiger Einsatzbetrieb ist ein kompetentes Unternehmen und Partner
aus dem Bereich der Wartung und Instandsetzung von Kranen, Hebetechnik und
Toranlagen.

Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Bremen  im Rahmen der
langfristigen Arbeitnehmerüberlassung: 

Sachbearbeitung in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Das dürfen Sie erwarten:  

  • ​Eine feste Übernahme ins Kundenunternehmen nach sechs Monaten ist
    gewünscht. 
  • Equal Pay ab dem ersten Tag.
  • Ihnen werden flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit um eine ausgewogene
    Work-Life-Balance zu fördern.
  • Sie haben die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Genießen Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung.
  • Sie werden in verschiedenen Projekten und Aufgabenbereichen tätig sein, was
    IhreArbeit abwechslungsreich gestaltet.
  • Erhalten Sie eine attraktive Vergütung und interessante Zusatzleistungen wie
    betriebliche Altersvorsorge etc. 
  • Sie möchten bares Geld von bis zu 40% auf viele Marken wie Apple, adidas
    u.v.m. sparen? Dann bieten wir Ihnen unsere kostenfreien "Corporate Benefits"
    ab dem ersten Tag an.
  • Nicht unerwähnt sollte die langfristige berufliche Perspektive in  einem 
    dynamischen Unternehmen bleiben.

Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:  

  • AV-Datenmanagement: Sie unterstützen administrativ bei der Erstellung,
    Anlage und Pflege von Arbeitsplänen, auftragsbezogenen Stücklisten und
    Materialstammdaten. 
  • Bestellwesen: Sie unterstützen administrativ das Auftragsbezogene
    Bestellwesen.
  • Angebotswesen: Sorgfältige Dokumentation aller Angebotsunterlagen und
    betreuen des Angebotswesens. 
  • Bürotätigkeiten: Allgemeine Bürotätigkeiten, einschließlich des
    Schriftverkehrs runden Ihren Arbeitsalltag ab.

 

Das bringen Sie mit:  

  • Für diese Aufgabe wünscht sich unser Auftraggeber eine abgeschlossene 
    kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel
    (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar.
  • Vorzugsweise haben Sie bereits Erfahrung in mittelständischen
    Handwerksbetrieben sammeln können. 
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit ERP-Systemen sammeln. 
  • Des Weiteren überzeugen Sie uns mit Eigeninitiative, Kommunikation und
    Service- sowie Kundenorientierung.
  • Der sichere Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen fällt Ihnen
    ebenso leicht, wie die freundlicheKommunikation in deutscher Sprache.

Arbeitsorte