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Stellendetails zu: (Senior) Business Expert im Cluster Customer Relationship Management

(Senior) Business Expert im Cluster Customer Relationship Management

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Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule)
(Senior) Business Expert im Cluster Customer Relationship Management
Commerzbank AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Frankfurt am Mainab 01.06.2024unbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Willkommen im Team als

(Senior) Business Expert im Cluster Customer Relationship Management

Das Unternehmen:

Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.

Aufgabe:

  • Mitarbeit als (Senior) Business Analyst in einem Scrum-Team des Clusters CRM
  • Eigenverantwortliche Konzeption und Begleitung der Umsetzung von neuen Funktionalitäten
  • Support bestehender End-to-End Prozesse
  • Aufbau des benötigten Fachwissens und bei Bedarf zielgerichtete Weitergabe von Know-How an das Team
  • Sicherstellung der Produktqualität in Entwicklung und Betrieb
  • Analytisches, lösungsorientiertes Arbeiten bei Auftreten von Anwendungsfehlern
  • Eigenverantwortliches Test- und Defect-Management
  • Proaktives, impulsgebendes Handeln im Sinne einer stetigen Optimierung - sowohl der betreuten Anwendungen als auch der teaminternen Arbeitsweisen
  • Selbstständige Koordination der Etablierung und Umsetzung von wesentlichen Features im Team in Abstimmung mit dem Product Owner

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes berufsintegriertes oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Handeln
  • Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst*in im agilen Umfeld, u.a. fokussiertes Abarbeiten der User Stories nach der Priorisierung
  • Gute bankfachliche (Prozess-)Kenntnisse
  • Hohe Affinität zu Technologien, Datenbanken und Programmiersprachen bis hin zu infrastrukturellen Themen
  • Erfahrungen im Umgang mit Produkten in der Cloud
  • Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist, Veränderungsorientierung, überdurchschnittliches Engagement und hohe Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke sowie Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) u.a. zum Austausch mit den Stakeholdern
  • Kenntnisse von Vertriebsprozessen (insbesondere Beratungscenter) und im GS OPS Bereich sind wünschenswert
  • Erfahrung im Testmanagement ist wünschenswert

Kontakt:

Bist du bereit, ab 01.06.2024 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Dr. Heiner Henseler, Chapter Lead Business Expert CRM, unter +49 69 935349029 gerne zur Verfügung.

Schau' auch mal auf unserem Karriereportal vorbei und erhalte hier einen Überblick über unsere verschiedenen Laufbahnen und Einstiegslevel:https://www.commerzbank.de/karriere .

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