Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice

Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice
OpenCall GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Schicht/Nacht/­WochenendeHeimarbeit/Telearbeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 12-16 Euro

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Teilzeit und Vollzeit eine(n) Mitarbeiter im Telefondienst (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (Inbound)
  • Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
  • Problemlösung bei Themen wie Versandstatus, Bestellabwicklung, Zahlung oder Retoure und Reklamation
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
  • BackOffice Tätigkeiten

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office und Internet)

Das bieten wir:

  • Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und “Duz“-Kultur
  • Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines leistungsorientiertem Bonussystems
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 100 % Homeoffice

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, ob Wieder- oder Quereinsteiger!

Arbeitsorte