Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice
Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice
Kopfbereich
Arbeit
Callcenteragent/in
Callcenter Agent für eine große Internetapotheke (m/w/d) - 100 % Homeoffice
OpenCall GmbHStellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Teilzeit und Vollzeit eine(n) Mitarbeiter im Telefondienst (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (Inbound)
- Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
- Problemlösung bei Themen wie Versandstatus, Bestellabwicklung, Zahlung oder Retoure und Reklamation
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
- BackOffice Tätigkeiten
Das bringst Du mit:
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office und Internet)
Das bieten wir:
- Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und “Duz“-Kultur
- Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines leistungsorientiertem Bonussystems
- Eine umfassende Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- 100 % Homeoffice
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, ob Wieder- oder Quereinsteiger!