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Stellendetails zu: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk
Zeitgeist PS GmbH / kaufmännischer Bereich
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Berlinab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die spannenden Aufgaben im 1st Level Support und je nach Vorerfahrung im 2nd Level Support
  • Sie bearbeiten Störungsmeldungen und Serviceanforderungen und stellen die Einhaltung von Service Levels sicher
  • Sie sind für die schriftliche (E-Mail) sowie telefonische Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation der technischen Kundenanfragen verantwortlich
  • Sie nutzen die internen Basiswerkzeuge und Remote Service Tools zur Prozessumsetzung/-steuerung und betreuen das Ticketsystem
  • Englischsprachiger Support, sofern Englischkenntnisse vorhanden sind

Sie bringen mit:

  • Allgemeine Kenntnisse zu Hard- und Software
  • Berufserfahrung im Service Desk / Tech Support-Prozess, der Remote-Support für Laptops / Desktops / LAN-Probleme / Anwendungssupport ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
  • Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken
  • Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management)
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team

Angeboten wird Ihnen:

  • Homeoffice Möglichkeit
  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im IT-Bereich
  • Professionelle Strukturen und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Übernahmemöglichkeit und langfristige Beschäftigung in einem internationalen Team
  • Ein Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung im Herzen Berlins

Arbeitsorte