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Stellendetails zu: Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)

Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)
cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Bremenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Der cambio Buchungsservice ist Ansprechpartner für mehr als 132.000 Kund*innen in Deutschland die die rund 2.500 Fahrzeuge der cambio-Flotte nutzen. Mit unserem 16-köpfigen Team bieten wir in Zusammenarbeit mit einem externen Nacht-Callcenter für den cambio-Verbund Deutschland einen 24/7-Service.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamleitung (m/w/d) für den Bereich „telefonischer Buchungsservice“ am Standort Bremen in Teil- oder Vollzeit ab 30 Wochenstunden.

Unser Team im telefonischen Buchungsservice ist zuständig für die Anliegen und Reklamationen unserer Bestandskund*innen von der Buchung, über die Abholung und Nutzung unserer Fahrzeuge bis zur Rückgabe an der Station. In einem Schichtsystem, das die hauseigene Präsenz von derzeit 07:00 – 23:00 Uhr abdeckt, erfüllen wir diese Aufgaben an sieben Tagen in der Woche.

Ihre Hauptaufgaben nach einer angemessenen Einarbeitungszeit:

  • Unsere Buchungssoftware verstehen Sie als ihr tägliches Handwerkszeug und übernehmen zukünftig die Schulung neuer Mitarbeitenden.
  • Sie werden die Schichtplanung übernehmen.
  • Sie entwickeln und optimieren Arbeitsabläufe und vermitteln diese im Team.
  • Sie führen das Team mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke.
  • Einen Teil der wöchentlichen Arbeitszeit arbeiten Sie selbst im Schichtdienst des Buchungsservice und erfassen Buchungswünsche sowie Reklamationen aller Art.

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen Erfahrung in der Leitung von Teams mit, idealerweise aus dem Callcenter-Bereich.
  • Sie haben Erfahrung in der professionellen Kommunikation am Telefon mit Kund*innen und geben dieses Wissen gerne an die Mitarbeitenden weiter.
  • Ein hohes Maß an Softwareaffinität.
  • Sie können komplexe Zusammenhänge gut und anschaulich vermitteln und in strukturierte Abläufe übersetzen.
  • Ihr gutes technisches Verständnis erleichtert Ihnen, die eingesetzte Software und Alltagssituationen der Kund*innen zu erfassen.
  • Fingerspitzengefühl für Situationen und Mitarbeitende sowie eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit.
  • Sie treffen Absprachen gerne konkret und verbindlich.
  • Eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache und idealerweise gute Englischkenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine gründliche Einarbeitung.
  • Ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum.
  • Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/ Feiertagen.
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team.
  • Planbare Arbeitszeiten.
  • Eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

cambio CarSharing Service GmbH
Sven Jantzen
Humboldtstraße 131-137
28203 Bremen
E-Mail personal-css@cambio-CarSharing.com

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Arbeitsorte