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Wir suchen ab 01.07.2024 am Standort München/ eine/n

Marketing Automation & Website Manager: in

In Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du verantwortest den Website Auftritt der designfunktion Gruppe (HubSpot)

           -Website Pflege, das Performance Monitoring sowie
            Optimierungsmaßnahmen und gerne darüber hinaus

  • Technische Implementierung von Marketingmaßnahmen in Hub Spot

           -Aufbau und Gestaltung von Webseiten und Landingpages

           -E-Mail-Marketing inkl. Kundensegmentierung   

           -Prozessautomatisierung & Aufbau von Workflows 

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Standorte und die Budgets innerhalb deines Bereiches verantwortest du selbst
  • Du koordinierst gruppenweit die Beschaffung von Werbemitteln und unterstützt bei der Verwaltung administrativer Prozesse 

Das bringst Du mit:

  • Deine Erfahrungen mit HubSpot sind umfangreich oder du bist Junior und überzeugst uns von deinem Wunsch, dich schnell weiterzuentwickeln 
  • Deine Erfolge hinsichtlich Website Performance und/oder Lead Generierung sind nachweisbar 
  • Du hast Erfahrung in Marketing-Automation und viel Freude daran, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben
  • KPI orientiertes Arbeiten spornt dich an und du hast Lust einen messbaren Beitrag im Rahmen unserer Marketing-Strategie zu leisten 

Bei designfunktion erwartet Dich:

  • Eine unbefristete und verantwortungsvolle Position in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Raum für Eigeninitiative, Gestaltung und Umsetzung eigener Ideen – alles im Rahmen eines Marketing-Teams mit klaren Werten und offenem Austausch. Wir arbeiten und wachsen gemeinsam
  • Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung
  • Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten,

die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Interessiert?

Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de
 

designfunktion Raum wirkt!

Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 380 Mitarbeitern: innen in 15 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.

Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.

Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter: innen bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.

Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.

Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern: innen selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.

designfunktion Holding GmbH

Anja Plattner

Head of Marketing

Leopoldstr. 121
80804 München

www.designfunktion.de