Bürofachkraft (m/w/d) in Niederschöna

Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer in einer neu errichteten Niederlassung für  Landmaschinen? Dann werde Teil eines erfolgreichen Teams als Bürofachkraft!

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Wir suchen Dich als Bürofachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - für unsere neue Niederlassung in Niederschöna. In der Nähe von Freiberg bauen wir aktuell eine neue Niederlassung für Landtechnik und werden diese voraussichtlich im August 2024 fertigstellen. Eine Einarbeitung kann vorher in einer unserer anderen Niederlassung erfolgen.

AGRARTECHNIK SACHSEN steht für ausgezeichneten Service, erstklassige Maschinen und kompetente Beratung. In allen Bereichen der Landtechnik sind wir mit unseren 150 Mitarbeitern an 8 Standorten in Sachsen und Südbrandenburg bestens aufgestellt: Vom Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen über einen umfangreichen Mietpark, Ersatzteil- und Werkstattservice bis hin zum mobilen Kundendienst und unserem modernen Schulungszentrum am Hauptsitz in Ebersbach - wir sind "auf allen Feldern zu Hause". 

Kurzbeschreibung der Stelle:

Als Bürofachkraft in unserem Unternehmen wirst Du eine zentrale Rolle in der Organisation und Verwaltung der Niederlassung spielen. Dein Aufgabenbereich umfasst die sorgfältige Bearbeitung von Aufträgen, Arbeitskarten, Rechnungen und Gutschriften. Du wirst für die Überprüfung des Wareneingangs zuständig sein und unterstützt aktiv bei der Bestellung von Ersatzteilen sowie der allgemeinen Lagerhaltung. Darüber hinaus bist Du eine wichtige Stütze für den Werkstattleiter und übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten, die zum reibungslosen Ablauf unseres Betriebs beitragen.

Wir suchen eine Person mit einer Leidenschaft für Kundenservice und einem Auge für Details. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Landwirtschaft sind ein Plus, aber kein Muss. Wichtiger ist uns, dass Du motivierst und bereit bist, Teil unserer familiären Firmenkultur zu werden. Eine ausgeprägte Servicementalität, sicheres Auftreten und eine gesunde Portion Menschenkenntnis zeichnen Dich aus. Außerdem erwarten wir gute Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen, um den täglichen Herausforderungen effektiv begegnen zu können.

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das von Flexibilität, kontinuierlicher Entwicklung und Hightech-Lösungen geprägt ist. Wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten:

    • Fundierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
    • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
    • 30 Tage Jahresurlaub
    • Betriebliche Altersversorgung und Weihnachtsgeld
    • Gute Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten 
    • Freigetränke (Kaffee und Wasser)
    • Firmenevents (Erntedankfest, Weihnachtsfeier, etc.)

Was erwartet Dich:

    • Bearbeitung der Werkstattaufträge, Arbeitskarten, Ersatzteilbestellungen, Rechnungen und Gutschriften
    • Unterstützung des Werkstattleiters
    • Durchführen von Lagerbuchungen (wie z. B. Wareneingangsbuchungen, Umbuchungen, Bestandskorrekturen) 
    • Durchführen von Bestellungen sowie Überwachung der termingerechten Lieferungen
    • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Dein Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
    • Quer- oder Berufseinsteiger sind willkommen
    • Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook sind dir vertraut 
    • Du bist motiviert, flexibel und die Arbeit im Team macht dir Spaß
    • Kundenorientiertes Handeln
    • Geübter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen 
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Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb dich direkt und unkompliziert

über unser Online-Formular 

oder per Mail an bewerbung@agrartechnik-sachsen.de

oder per Post an

Agrartechnik Vertrieb Sachsen GmbH, z.Hd. Ralph Bertelsmeier, Zweitannenweg 3, 01561 Ebersbach

 

Bei Fragen zu unserem Stellenangebot oder wenn Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, kannst Du gerne telefonisch unter 035 208 / 865-36 mit Ralph Bertelsmeier Kontakt aufnehmen. 

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