Werkstattleitung Mechanik (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Hamburg

  • Vollzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 134282
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als Werkstattleitung sind Sie für die fachliche Führung des Bereiches Maschinentechnik verantwortlich
  • Neben den wechselnden Aufgaben in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich
  • Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a. Qualifizierung und Weiterbildung von Mitarbeitern, Personalbedarfsplanung sowie Maßnahmen der Qualitätssicherung
  • Außerdem stellen Sie das Bindeglied zwischen der Arbeitsvorbereitung und der Fachwerkstatt dar und agieren als fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Die zeitweise Planung und Koordination von Projekten runden Ihr Aufgabengebiet 

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie sind Industriemeister, staatlich geprüfter Techniker oder haben eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld
  • Die Führung einer Abteilung oder einzelner Fachgruppen sollte Ihnen nicht unbekannt sein
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Industrie, idealerweise in der Instandhaltung, sammeln können
  • Persönlich punkten Sie mit einer selbstständigen Arbeitsweise, Teamfähigkeit und analytischem Denkvermögen
  • Darüber hinaus besitzen Sie hohe Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung wie z. B. angepasster Gehörschutz, Korrekturbrille
  • Work-Life-Balance: wir Starten freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende
  • Kantine inklusive Zuschuss, kostenloses frisches Obst, Wasser und guter Kaffee
  • Lease a Bike und Corporate Benefits

Gründe ein Teil von uns zu werden

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Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

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