Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: IT-Techniker (m/w/d) Help-Desk
IT-Techniker (m/w/d) Help-Desk
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Bist Du bereit, in die Welt der Technologie einzutauchen und Deine Karriere im IT-Support zu starten? Egal ob Hardware-, Software- oder Netzwerkprobleme - Du kannst jede Herausforderung meistern? Dann suchen wir genau Dich als IT-Techniker (m/w/d) für unser Team!
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
IT-Techniker (m/w/d) Help-Desk
Ihre Aufgaben:
• Erfassung und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen (1st oder 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten Tickets
• Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen von Kunden v.a. im Bereich Windows Client, aber auch Linux und OSX
• Sachgemäße Dokumentation der Vorgänge in deutscher und englischer Sprache
• Erweiterung der Wissensdatenbank
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gern auch Quereinsteiger mit entsprechend technischer Erfahrung
• Erste Erfahrung im Remotesupport mit End-Usern
• Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, MS Office und weiteren Softwareapplikationen
• Erfahrungen im Bereich der Client Hardware: Notebook, Workstations etc.
• Bereitschaft zum Schichtdienst
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet:
• Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Flexible Arbeitszeiten mit der Option zum anteiligen Mobile Working
• Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche Projekte und selbstbestimmtes Arbeiten
• Flache Hierarchien und eine DU-Kultur
• Regelmäßige Mitarbeiterevents
• Betriebliche Altersvorsorge
• Eine Unfallversicherung, die auch im privaten Bereich gültig ist
• Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.