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Customer Success Specialist (für Standardsoftware)

   

Wir sind mit Intrafox Health Care marktführend im Bereich Qualitäts- und Risikomanagement (QRM) im Gesundheitswesen. Intrafox Health Care ist eine webbasierte Software-Suite für das ganzheitliche Management von kritischen Ereignissen (CIRS), Beschwerden, Ideen, Schadensfällen, Audits, Maßnahmen und mehr (Schau doch mal auf unsere Health Care Seite!).

Hilfst du gerne Menschen und möchtest du mit uns aktiv die Qualität und die Patientensicherheit in Krankenhäusern verbessern? Dann könnte das der absolut richtige Job für dich sein!

 

Dein Job

Unsere Kunden erhalten in regelmäßigen Abständen neue Versionen unserer Software, doch nicht alle Features stehen automatisch zur Verfügung, sondern müssen aktiv eingerichtet werden. Hier kommst du ins Spiel:

  • Du betreust proaktiv unsere Bestandskunden, insbesondere nach Updates
  • Du hilfst ihnen dabei, aus den neuen Versionen unserer Software das optimale herauszuholen
  • Und wenn unseren Kunden einmal der Schuh drückt, dann unterstützt du sie soweit möglich direkt bei der Einrichtung unserer Software oder …
  • du teilst die Wünsche unserer Kunden mit unseren Consultants oder Entwicklern
  • Die Ergebnisse deiner Arbeit dokumentierst du in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics)

 

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zu Software, gerne auch Quereinsteiger oder Studienabbrecher
  • Du telefonierst ausgesprochen gerne
  • Erfahrung im Support oder in der Kundebetreuung zu Softwarelösungen
  • Ein freundliches und lösungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden
  • Der Umgang mit IT- und Software-Themen fällt dir ausgesprochen leicht
  • Gerne HTML/CSS Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten dir

Neben einem äußerst sicheren und abwechslungsreichen Job und einem attraktiven Einkommen bieten wir dir u.a.:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine begleitete, systematische Einarbeitung (an unserem Standort in Ulm)
  • interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • ein familiäres und respektvolles Team
  • eine offene Feedback- und Fehlerkultur
  • Teamevents
  • soziale Leistungen die weit über das Übliche hinausgehen (Sportförderung, Gesundheitsprävention, Jobrad, Coaching, Sonderurlaube, Freigetränke, Unterstützung bei der Altersvorsorge u.v.m.)

 

Schau dir doch auch einmal unsere Bewertungen auf kununu an. Schick uns gleich deine Bewerbung, am besten als PDF mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an: bewerbung@inworks.de.

Gern informiert dich auch Oliver Zwirner, Tel 0731 93807-24, vorab per Telefon.

Wir freuen uns auf dich!

Steckbrief:

Customer Success Specialist für Standardsoftware (m/w/d)

Ort: Ulm, Germany (zeitweise Homeoffice nach Einarbeitung möglich)
Art: Vollzeit (40 Wochenstunden), unbefristet
Beginn: ab sofort
Offene Stellen: 1

Passend für:

Softwareaffin, kommunikativ, Ausbildung oder Studium mit Bezug zu Software (z.B. Informatik-Kaufmann/-frau, Fachinformatiker …), gerne auch Quereinsteiger oder Studienabbrecher, Spaß am proaktiven Telefonieren, Freude dabei Menschen zu helfen

    Stichwörter:

    Kundenzufriedenheit, Software einrichten, Kunden helfen, Problemlösung, Telefon, proaktiv