Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Actief Personalmanagment GmbH Wuppertal
Vollzeit
Remscheidab 13.05.2024unbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive?

Wir suchen für unseren Kunden in Remscheid einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf.

Stundenlohn: Ab 18,00 Euro.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Stundenlohn ab 18,00 Euro
  • Pünktliche Gehaltszahlung mit Abschlägen
  • Langfristiger Einsatz mit Aussicht auf Übernahme durch den Kunden
  • Persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung vor Ort
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung

Ihre Aufgaben:

  • Sie machen Anfragen im In- und Ausland
  • Sie übernehmen Angebotsauswertungen und führen Preisverhandlungen
  • Sie haben alle Termine im Blick und kontrollieren deren Einhaltung
  • Sie überwachen die Bestände und übernehmen deren Optimierung
  • Sie sind für die Disposition und für die Datenpflege verantwortlich
  • Sie bearbeiten Rechnungen und lösen Bestellungen aus
  • Sie haben die Importabwicklung im Blick und kommunizieren mit Lieferanten auf der ganzen Welt
  • Sie unterstützen das Einkaufs-Team mit Ihrem Organisationstalent

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen einige Jahre Erfahrung im internationalen Einkauf
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und technisches Grundverständnis
  • Sie sind ein echter Teamplayer, aufgeschlossen und engagiert
  • Sie bringen Einsatzfreude und Flexibilität in die Zusammenarbeit mit ein
  • Sie besitzen Eigeninitiative und können mit Ihrem strukturierten Arbeiten helfen, den Einkauf zu optimieren
  • Sie sprechen fließend Englisch und sind sattelfest in MS-Office

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Arbeitsorte