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Stellendetails zu: IT-Supporter/Helpdesk-Agent (m/w/d)

IT-Supporter/Helpdesk-Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
IT-Supporter/Helpdesk-Agent (m/w/d)
FERCHAU GmbH Zentrale
Vollzeit
Lübeckab sofortvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Den technologischen Background bringst du mit deiner Berufserfahrung bereits mit. Zudem gelingt es dir, über den Tellerrand hinauszudenken. Problemstellungen analysierst du routiniert, leitest daraus Lösungsstrategien ab, abstrahierst Teilaufgaben und berätst deine Kunden kompetent. Du bist die ideale Schnittstelle zwischen Kunde und Entwicklung.

IT-Supporter/Helpdesk-Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Das sind deine Aufgaben in unserem Team

  • First Level Support (telefonisch und vor Ort) im Windows-Umfeld
  • Ticketerstellung, Klassifizierung, Verfolgung und Pflege
  • Konfiguration von Windows Clients
  • Active Directory (AD)
  • Aufbau von Arbeitsplätzen, Kontrolle der Hardware

Das erwartet dich bei uns

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss

Ihre Qualifikationen:

Womit du uns überzeugst

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich
  • Fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Erfahrung mit Microsoft Teams, TeamViewer und Microsoft Remote Access wünschenswert
  • Know-How im Umgang mit verschiedenen Ticketsystemen (z.B. Jira, Service Now)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA49-75754-HL bei Frau Stefanie Kotzur. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!

Arbeitsorte