Call Center Agent I Bankkundenbetreuer (m/w/d)
- Halle
- Arbeitnehmerüberlassung
- Vollzeit, 40h / Woche
- Hilfskraft
- Sonstiger Tätigkeitsbereich
- 2.100 € - 2.300 € pro Monat
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB 14,15 € Tarif zzgl. Schichtzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein technologieorientiertes Customer Experience Unternehmen, das für seine Mitarbeitenden, für seine Auftraggeber und deren Kunden bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft.
Die Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.
In Halle (Saale) arbeitest Du in einem hochmodernen Bürobereich.
In einer umfangreichen, bezahlten Einarbeitung (23 Wochen) wirst Du fit für anspruchsvolle Kunden gemacht.
Eine spätere Festanstellung wird angestrebt.
Das Projekt startet am 27.05.2024
Deine Aufgaben:
Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund um ihr Konto und die dazugehörenden Themen.
Im Service betreust Du die Kunden, indem Du beispielsweise verloren gegangene Karten sperrst, zuverlässige Informationen zu ihren Kontovorgängen gibst oder sie zu Transaktionen in ihrem Onlinebanking unterstützt.
Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst.
Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter.
Dein Profil:
Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet.
Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art.
Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein.
Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert.
Mit Hilfe Deiner sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC dokumentierst Du sorgfältig alle Kundenanliegen in den Systeme.
Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis.
Bewerbungsfrist?
Gibt es hier nicht. Solange eine Stellenanzeige online ist, kann sich auch darauf beworben werden.
Ihr Bewerbungsprozess
Ihr Dokument wird hochgeladen, bitte warten...
Bitte setzen Sie sich daher per Telefon oder E-Mail mit Ihren Orizon Ansprechpartner*innen vor Ort in Verbindung.
Alternativ können Sie diese Seite natürlich auch erneut mit einem aktuellen Browser wie Chrome oder Firefox öffnen.