Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D) - Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit & Bürohunde

Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D) - Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit & Bürohunde

Kopfbereich

Arbeit
Managementassistent/in
Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D) - Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit & Bürohunde
medinix Information Systems GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
St. Ingbertab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Guten Tag!

Mein Name ist Frank Buschlinger und seit mittlerweile 23 Jahren kümmere ich mich, im Rahmen der Geschäftsführung der medinix information systems GmbH, um alle wichtigen Managementprozesse und Kundenkontakte.

Nun möchte ich gerne eine unterstützende Hand an meiner Seite haben, die nicht nur die administrativen Aufgaben mit Herz und Verstand erledigt, sondern auch aktiv dazu beiträgt, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten.

Für mich steht Vertrauen an oberster Stelle. Ich suche jemanden, auf den ich mich verlassen kann, und der sich ebenso auf mich verlassen kann. Ich lade Sie dazu ein, in ein harmonisches Arbeitsumfeld einzusteigen, in dem Humor, Offenheit und Empathie geschätzt werden und in dem jeder seine Tätigkeit mit Freude ausüben kann.

Als Teil unseres Teams werden Sie in Bereichen wie Kundenakquise, Büroadministration und Personalmanagement tätig sein. Dabei sind Ihre ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnisse von großer Bedeutung, da unser Kundenstamm sowie unser Team international aufgestellt sind.

Was Sie hier bei uns erwartet:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einstiegsgehalt von 38.000 bis 52.000 Euro (bei 40h/Woche)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens an 3 Tagen pro Woche
  • Gleitzeitarbeit mit festen Kernzeiten, damit Sie Ihren Tag flexibel gestalten können
  • Ein ansprechendes Büro mit Parkettfußboden in einem denkmalgeschützten Haus im Herzen von St. Ingbert
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Hervorragende Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn
  • Viele kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung
  • Kostenloses Obst & Kaffee, Tee und Kaltgetränke (Cola, Gründels Fresh u.Ä.)
  • ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • moderne technische Ausstattung
  • regelmäßige gemeinsame Team-Aktivitäten
  • nach Absprache und vorherigem Kennenlernen besteht die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen
  • Offene Wertschätzung Ihrer Ideen und Meinung

Konnte ich Ihr Interesse wecken?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung und darauf, Sie vielleicht schon bald medinix begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus St. Ingbert
Frank Buschlinger

Arbeitsorte