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Stellendetails zu: Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung (Bereich: Rechnungswesen und Finanzen)

Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung (Bereich: Rechnungswesen und Finanzen)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule) - Controlling
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung (Bereich: Rechnungswesen und Finanzen)
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Bremenab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3300,00 - 3800,00 Euro pro MonatStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wer wir sind
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung (Bereich: Rechnungswesen und Finanzen)

Standort: Bremen

Wen wir sichen
Für einen renommierten Kunden aus der Bremer Innenstadt suchen wir einen

 

Assistenten (m/w/d) für die kaufmännische Leitung (Rechnungs- und Finanzwesen)

Die Aufgaben

  • Unterstützung des Kaufmännischen Leiters im täglichen operativen Geschäft, einschließlich Überwachung von Aufgaben und Einhaltung von Fristen
  • Durchführung analytischer und konzeptioneller Ausarbeitungen sowie Recherchen zur Vorbereitung und Unterstützung strategischer und operativer Entscheidungen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings mit der Geschäftsleitung, dem Finanz- und Rechnungswesen, dem Controlling und der IT
  • Bearbeitung von Sonderaufgaben im Bereich der kaufmännischen Leitung nach Bedarf
  • Definition, Überprüfung und gegebenenfalls Überarbeitung interner Prozesse
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Gerne erste praktische Erfahrungen
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Hands-On-Mentalität und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Lernen

Was Sie erwartet

  • Anpassbare Einarbeitung in das jeweilige Tätigkeitsfeld, um individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten zu berücksichtigen
  • Zukunftsgestaltung durch ein breites Spektrum an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Übernahme im Öffentlichen Dienst
  • Flexibilität durch das Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (nach der Einarbeitung)
  • Sicherheit durch einen langfristigen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
  • Angemessene Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sehr gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage

Meine Kontaktdaten
Carolin Aue

hanfried Personaldienstleistungen GmbH

Langenstraße 68 | 28195 Bremen

Tel.: +49 421 56 64 98 -22

E-Mail: OfficeHB@hanfried.com

Arbeitsorte